Wir sind Profi Office – ein inhabergeführtes Schweizer Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung im Kundendialog. Mit Herz, Verstand und Swissness gestalten wir täglich Kundenkontakte – persönlich, effizient und mit echter Begeisterung.
Durch aktuelles Wachstum und zur Verstärkung unseres Teams «Telesales» in Wohlen AG suchen wir:
Sales-/Team-Coach Telemarketing
Dein Aufgabengebiet
* Du rockst die Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Sales Trainings und Sales Coachings – immer mit einem Extra an Schwung und Motivation
* Wenn es darum geht, unsere Telesales-Profis zu fördern und weiterzuentwickeln, bist du der Coaching-Guru in allen Disziplinen
* Analyse von Mitarbeitergesprächen und Prozessen, damit das Team mit dir gemeinsam voll durchstarten kann
* Beitrag zur Sicherstellung der quantitativ und qualitativ vereinbarten Zielsetzungen
Das bringst Du mit
* Kreativität, um unsere Telesales-Stars auf das nächste Level zu katapultieren
* Erfolgsnachweise in der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden, vorzugsweise aus dem Telemarketing-Bereich in einem Conctact Center
* Deine besondere Gabe, Ziel zu definieren, kommunizieren resp. erreichen und komplexe Dinge einfach zu erklären
* Deinem Pfiff, um öde Trainingsdokumente oder Schulungsunterlagen mit Kreativität und Durchblick zu gestalten
* Die Fähigkeit, Probe-/Einarbeitungstage zu strukturieren und zu einem positiven Erlebnis zu gestalten
Das erwartet dich bei uns
* Ein familiäres, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Viel Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
* Moderne Arbeitsmittel
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung setzen wir voraus; ebenso sehr gute Deutschkenntnisse und ein Flair im Umgang mit Arbeitsinstrumenten (Word/Excel).
Weitere Informationen zu Profi Office GmbH als Arbeitgeber findest du unter «» Auskünfte erteilt Herr Marc Messerli.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Leistungen:
* Berufliche Altersvorsorge
Berufserfahrung:
* Führungserfahrung Call Center oder Verkauf: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Schweizerdeutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort