Ihre Hauptaufgaben
1. Vermarktung der Verkaufsprojekte
2. Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Belangen im Zusammenhang mit Kunden/Käufer sowie den externen Fachstellen wie Notariate und Grundbuchämtern
3. Beratung und Betreuung von Kaufinteressenten
4. Erarbeiten von Vor- und Kaufverträgen sowie Reservationsverträge
5. Organisation von Beurkundungen
6. Organisation und Teilnahme an Vermarktungsevents / Immobilien-Messen usw.
7. Erarbeitung von Nutzungs- und Verwaltungsordnungen
8. Analyse von bestehenden sowie neuen Immobilien-Projekten
9. Organisation und Pflege der Marktauftritte zu den einzelnen Verkaufsobjekten
10. Aktualisierung der Homepage
Ihr Profil
11. Sie bringen eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Erfahrung in der Vermarktung (vorzugsweise bei einer Generalunternehmung)
12. Sie haben die Ausbildung zum/r Vermarkter/in mit eidg. Fachausweis abgeschlossen
13. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (W/S)
14. Sie sind eine offene, aufgestellte, verkaufstalentierte, kommunikative und kontaktfreudige Person, welche überzeugend und gewinnbringend auftritt
15. Ihr Idealalter: 25-45 Jahre