Unser Anspruch:
">Werbung für einen JobBei uns erwarten Sie spannende, verantwortungsvolle Aufgaben, die viel Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Engagement erfordern. Wir bieten ein attraktives Karrieresystem und eine selbstständige Arbeitsorganisation.
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Rekrutierung und Schulung neuer Finanzberater
* Rekrutieren und verwalten Sie Mitarbeiter in der Vertriebsabteilung und sorgen Sie für deren Aus- und Weiterbildung, Qualitätssicherung und Zielerreichung
* Möglichkeit, eine eigene Filiale zu führen
* Betreuung Kundenportfolio
* Kundengespräche
* Kontaktpflege
* Telefondienst
Anforderungen:
* Hohe Bereitschaft und Freude an Weiterbildungen
* Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise
* Eine motivierte, freundliche, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
* Einwandfreier Leumund
* Zwischen 19 – 60 Jahre alt
Benefits:
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
* Transparente und außergewöhnliche Karrierechancen
* Firmenbeteiligung
* Fixes Salär und leistungsgerechte Entlöhnung
* Angenehmes und modernes Arbeitsklima
Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Wir entwickeln Menschen, die noch keine Vorkenntnisse besitzen. Sie tragen unsere Philosophie mit sich und helfen Kunden und Geschäftspartnern ihre persönlichen Ziele zu erreichen.