**Ihre Aufgaben**
* Beratung unserer bestehenden Geschäftskunden, persönlich und telefonisch
* Bearbeitung von Anfragen, Offerten und Reklamationen im Kundendienst
* Koordination von Kundenanliegen mit Produktion, Logistik und Verkauf
* Pflege der Kundenstammdaten im CRM-System
* Unterstützung bei Kundenbindungsprojekten und -Optimierungen
* Erstellung von Auswertungen und Reports
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung im Kundendienst oder in einer dienstleistungsorientierten Funktion
* Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
* Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität (CRM-Systeme sind vorteilhaft)
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch ist ein Plus
* Selbstständige, lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise
Wir bieten
* Ein modernes, stabiles Arbeitsumfeld als Teil eines internationalen Unternehmens
* Viele Möglichkeiten zur Selbstständigkeit und Entwicklung
* Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
* Nachhaltige Unternehmenswerte in einem zukunftsorientierten Umfeld
Wenn Sie bereit für den nächsten Schritt sind, wenden Sie sich gerne an uns.