Ihre Aufgaben
* Aktive Kundenbetreuung durch gezielte Outbound-Telefonie zur Vermeidung von Vertragskündigungen
* Unterstützung des Inkasso-Teams bei der Bearbeitung offener Pendenzen
* Selbständige Bearbeitung von Korrespondenz und Tagespost
* Durchführung von Aufenthalts- und Fahrzeugnachforschungen (z. B. Einwohnerkontrolle, Migrationsamt)
* Kontrolle und Verbuchung von Zahlungseingängen
* Bearbeitung von Fahrzeugsicherstellungsmeldungen
* Erfassung von Kaufofferten im Inkasso-System (ASEM)
* Pflege von Stammdaten sowie Bearbeitung von E-Mail-Anfragen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Erste Erfahrung im Bereich Debitoren- oder Inkassowesen von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
* Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
#J-18808-Ljbffr