Du übernimmst eine wichtige Rolle bei 2M – egal ob die Erstellung von Machbarkeitsstudien, die Gesamtplanung vom Entwurf bis zur Ausführung oder die Beratung von Bauherren – du hast die Fäden in der Hand.
Aufgaben
- Projektleitung, Projektorganisation und Planung
- Leitung und Koordination von Fachplanern
- BauherrenErstellung von Machbarkeitsstudien, Entwurfsplänen, Baueingabeplänen und Ausführungsplänen
- Planung von Wohn- und Gewerbebauten in allen SIA-Phasen
- Priorisierung, Planung und Delegierung von Team-internen Aufgaben
- Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung des Bereichs Architektur mit rund 5 Mitarbeitenden/Auszubildenden
Qualifikation
- Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Detail- Ausführungsplanung mit hohem konstruktivem Anspruch
- Klarer Blick für Zusammenhänge
- Abschluss als dipl. Architekt/-in oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung mit sämtlichen Leistungsphasen im Rahmen der Abwicklung von mittleren bis grossen Projekten
- Teamfähige Persönlichkeit mit Führungsqualitäten, um dein Projektteam kompetent zu leiten
- Sehr genaue, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationskompetenzen
- versierte Anwendung von Archicad, Vectorworks, MS-Office
Benefits
- vielseitige Projekte mit viel Eigenverantwortung
- flexible Arbeitszeiten
- Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr – eine Woche davon geht aufs Haus
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Parkmöglichkeit
- Moderne Anstellungsbedingungen und Infrastruktur
- Flache Hierarchie und direkte Kommunikation
- Junges, motiviertes Team, familiäres Arbeitsumfeld sowie Team Events