Unser Marketingteam in Zürich sucht nach einem neuen Teammitglied als Customer Relation und Loyalty Manager : in 80 - 100 % per sofort oder nach Vereinbarung.
Brennst du für die Themen Customer Relation und Loyalty? Der Aufbau und der Betrieb einer Loyalty und Community Plattform sind dein Ding? Du suchst eine abwechslungsreiche Stelle? Dann lies weiter…
DEIN SPEZIALGEBIET ALS CUSTOMER RELATION UND LOYALTY MANAGER : IN
* Du willst die TransaCard hin zur Customer Community und Loyalty Plattform über alle Touchpoints und Kanäle weiterentwickeln? Ja eh.
* Die strategische und funktionale Konzeption der neuen Plattform und ihre Einbettung in eine neu zu erschaffende Transa Community reizt dich? Klar.
* Die technische Product Owner-Rolle in der Implementierung der neuen Software sowie die Umsetzung von Loyalty-, Client Happiness- und Community-Massnahmen sprechen dich an? Perfekt.
* Customer Lifetime Value, CSAT, NPS oder auch Promos und Couponing sind keine Fremdwörter für dich? Super.
* Dir fällt die Verknüpfung von CRM, CX und Loyalty im digitalen und stationären Detailhandel leicht und du hast ein hohes Verständnis für Daten und Menschen? Top.
* Trends antizipieren und entsprechende Weiterentwicklungen konzipieren und implementieren, sowie das Erproben neuer Herangehensweisen sind dein Ding? Mega.
* SelbstorganisierteArbeits- und Denkmuster sind deine Superpower? Umso besser.
DAS BIST DU
* Customer Happiness ist dein Antrieb und du begeisterst dich für den Aufbau einer Community und CRM. Obendrauf hast du spürbares Interesse für datenbasiertes und digitales Marketing, Automatisierung und Customer Journeys.
* Deine Erfahrung in den Bereichen Customer Relation Management, Loyalty und CX sowie deineMacher : innen-Mentalität sieht man in deinem Profil.
* Konzipieren und Weiterentwickeln einer Loyalty Plattform in der PO-Rolle ist dein zu Hause und deine Denkweise digital.
* Du kennst dich mit Customer Experience aber auch Omni-Channel-Marketing aus.
* Du arbeitest gerne mit Data Analysten, Marketing Automation- und Partnerschafts-Spezialist : innen und bist von Herzen Marketeer.
DEINE BENEFITS
* Ein gemeinsamer Spirit von Outdoor-begeisterten Menschen, der Berge versetzen kann
* Grosszügiger Einkaufsrabatt und attraktive Vergünstigungen bei Partnern
* Überobligatorische und teilzeitfreundliche Sozialleistungen
* Eine 40-Stunden-Woche oder flexible Arbeitszeitmodelle (je nach Modell gibt es bis zu 7.5 Wochen Ferien pro Jahr) und die Möglichkeit von unbezahltem Urlaub
* Treueprämie (Ferien oder Geld) alle 5 Jahre
* Mitarbeitenden-Events von draussen Kochen bis zur Biwaktour
* Ein zentral gelegener Arbeitsort direkt beim Bahnhof Zürich HB
* Und einiges mehr
Du hast das richtige Equipment im Rucksack? Spricht dich diese Rolle als Customer Relation und Loyalty Manager : in 80 - 100 % in Zürich an?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
#rausaberrichtig
DAS SIND WIR
Die Transa Backpacking AG ist seit über 45 Jahren das Kompetenzzentrum für hochwertige Reise- und Outdoorausrüstung. Das Leitmotiv «Raus. Aber richtig.» leben rund 500 Mitarbeitende. Wir sindin Kreisen organisiert und nutzendie Muster von Soziokratie 3.0 – damit werden Mitarbeitende entsprechend ihren Fähigkeiten eingesetzt. In den Filialen Zürich, Basel, Bern, Lausanne, Luzern, St. Gallen, Vevey und Winterthur, den zwei Outlet-Filialen sowie dem Stationsgeschäft Yosemite in Zermatt finden sich über 42'000 Produkte von rund 550 Marken. Sollten Produkte doch mal Schaden nehmen, kümmern wir uns in der Reparatur-Werkstatt in Zürich Altstetten darum.
MEHR INFORMATIONEN
Bei Fragen darfst du dich gerne an Cyril aus unserem Marketing-Team in Zürich wenden : (Bitte sende uns deine Bewerbung aus Datenschutzgründen nicht per E-Mail)
oder besuche uns online :
Diese Vakanz als Customer Relation und Loyalty Manager : in in Teilzeit oder Vollzeit möchten wir ohne Unterstützung von Personaldienstleistern besetzen.
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