Deine Aufgaben
Du führst als Lead F&B die kulinarischen Bereiche unserer Konferenzen
Du verantwortest Verträge, Verhandlungen und Budgets rund um Food & Beverage
Du managst die Hotelbuchungen für das Swiss Economic Forum – von der Planung bis zur Abrechnung
Du führst eigenständig HOTI-Projekte und entwickelst unsere Datenbanken & Onlineplattformen weiter
Du packst auch vor Ort mit an und bringst dich bei Events mit vollem Einsatz ein
Buchhaltung? Hast du im Griff!
Dein Profil
Abschluss einer Hotelfachschule oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie, im Tourismus oder kaufmännischen Bereich
Du bist organisiert, verhandlungsstark und detailverliebt
MS Office ist für dich ein Heimspiel
Du liebst den direkten Kundenkontakt
Sprachlich überzeugst du auf Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Plus
Und ja: Eventerfahrung ist ein Muss!
Unser Angebot
Ein lebendiges Arbeitsumfeld im Herzen von Bern, das dich willkommen heisst und in dem deine Meinung zählt. Hier kannst du wachsen, dich entfalten und bist Teil einer Tradition, die stets mit der Moderne geht.
Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, in dem Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass Hand in Hand gehen.
Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
Brigitte Mettler, HR Business Partner
jidc7f4140a jit0624a jiy25a