 
        
        Aufgaben
 * Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
 * Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Kundenkommunikation
 * Organisation von Terminen und Meetings
 * Unterstützung im Personalwesen (z.B. Zeiterfassung, Urlaubsplanung)
 * Koordination von internen Abläufen und Schnittstellen zu anderen Abteilungen
 * Mitwirkung bei kleinen Projekten und Sonderaufgaben
Qualifikation
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
 * Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)
 * Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
 * Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
 * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
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