Umsetzung von HR-Strategien
Für die Umsetzung unserer HR-Strategien suchen wir nach einem erfahrenen und engagierten HR-Manager, der in der Lage ist, komplexe Aufgaben im operativen Personalmanagement zu bewältigen.
Aufgaben:
* Unterstützung im Payrolling (Monats- und Jahresabschlüsse)
* Analyse und Optimierung von Prozessen
* Bearbeitung von Themen wie Quellensteuer, EO, Taggelder und Zeiterfassung
* Tragende Rolle in der Rekrutierung von Fachpersonal (Ausschreibungen, Interview, Entscheidungen)
* Mitarbeit an spannenden Projekten wie Digitalisierung und Prozessoptimierung
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfolgreiche HR-Weiterbildung auf Level FA
* Erfahrung in der Rolle als HR-Manager oder HR-Generalist
* Pflicht: Einwandfreie Deutschkenntnisse; Französisch und Englisch sind von Vorteil
* Pflicht: Professionelles Auftreten und Kommunikation auf Augenhöhe
Vorteile: