In dieser Funktion ubernimmst Du die Teilverantwortung fur die administrativen Belange des Rechnungswesens. Du stehst taglich in Kontakt mit unseren Kunden/Lieferanten und den internen Abteilungen aus den Bereichen Technik, Marketing und Verkauf.
Deine Hauptaufgaben:
* Selbstandige Fuhrung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung, Bankbuchungen und Abstimmungen
* Verwaltung von Mahnwesen und Inkasso
* Spesenabrechnungen / Kreditkartenabrechnungen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich
Dein Profil:
* Kaufmannische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Gute EDV Kenntnisse (MS Office, evtl. ProConcept ERP)
* Selbstandige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Mass an Eigeninitiative und Teamfahigkeit
* Stilsicheres Deutsch, sowie Englisch und Franzosischkenntnisse
Das bieten wir:
* Eine langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Du Kultur mit flachen Hierarchien
* Verantwortungsvolle Aufgaben
* Flexibles Arbeitszeitmodell, attraktive Anstellungsbedingungen
Wir wenden uns an eine/n belastbare/n Telayer/in mit hoher Sozialkompetenz, die/der auch in hektischen Zeiten einen kuhlen Kopf bewahrt. Du hast Freude am Umgang mit Zahlen als auch mit Menschen und verstehst es, Deine Person und Dein Wissen effizient und gezielt einzusetzen.
Wenn Du Dich angesprochen fuhlst, dann freuen wir uns, Dich schon bald kennenzulernen.
Deine vollstandigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben sendest Du bitte an:
Patrizia Marzano,
Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen und keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen.