Ihre Aufgaben Sie betreuen den Empfang und sind verantwortlich für den Telefondienst Entgegennehmen von Bestellungen und Anfragen der Kundschaft sowie deren Bearbeitung Bearbeiten des E-Mail-Postfachs und deren Weiterleitung an die entsprechenden Stellen Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen sowie Abläufen Allgemeine administrative Aufgaben wie Dokumentenablage und Datenpflege Unterstützung der Direktion sowie Aussendienstmitarbeitende Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Empfangsbereich von Vorteil sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige und engagierte Arbeitsweise mit einer dienstleistungsorientierter Denkweise Sie sind teamfähig, belastbar und lösungsorientiert sowie ein Organisationstalent Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen in der jeweils anderen Sprache sowie Italienisch- und Englischkenntnisse Was Sie erwartet Ein internationales Unternehmen mit modernem Arbeitsplatz und einer offenen Unternehmenskultur. Sie werden zum aktiven Mitdenken angeregt und führen abwechslungsreiche Arbeiten aus. Sie profitieren von flachen Hierarchien und gratis Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter 41 31 310 48 82.