Legal & Compliance schafft Mehrwert durch die Beratung sämtlicher Gesellschaften der Migros-Gruppe in Rechts- und Compliance Fragen. Der Kundenkreis umfasst den MGB, dessen Handels- und Industriegesellschaften sowie die Genossenschaften. Diese Funktion trägt wesentlich zur Unterstützung der Direktion Legal & Compliance in allen Belangen bei und bildet das Herzstück der Administration.
Was du bewegst
* Unterstützung der Direktionsleitung und des Teams in sämtlichen administrativen Belangen
* Führung Office Management der Direktion Legal & Compliance (ohne Mitarbeiter*innen-Führung)
* Verantwortung für Budgetplanung und Controlling der Direktion (inklusive Kontrolle/interne Weiterverrechnung Anwaltsrechnungen)
* Drehscheibenfunktion zu internen und externen Anspruchsgruppen
* Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen zuhanden der Direktionsleitung
* Verantwortung für weitere fachspezifische Themen in der Direktion
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Ausbildung, Weiterbildung als Paralegal oder Betriebswirtschaft von Vorteil
* Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung als Direktionsassistent*in
* Organisationstalent, hohe Selbständigkeit und Kommunikationsstärke
* Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und hohe Diskretion
* Affinität für Technologie und Zahlen (Budgetkontrolle)
* Ausgeprägte Hands-on- und Dienstleistungsmentalität sowie Flexibilität
* Vorkenntnisse / Wissen im juristischen Bereich (Paralegal)
* Deutsch (fliessend)
* Englisch (gute Kenntnisse)
* Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
* Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Cumulus-Punkte: Zusätzliche Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und diversen Tochtergesellschaften
* Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner
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