Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Direktionsassistenz / office manager legal & compliance (w/m/d)

Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 4 Oktober
Beschreibung

Legal & Compliance schafft Mehrwert durch die Beratung sämtlicher Gesellschaften der Migros-Gruppe in Rechts- und Compliance Fragen. Der Kundenkreis umfasst den MGB, dessen Handels- und Industriegesellschaften sowie die Genossenschaften. Diese Funktion trägt wesentlich zur Unterstützung der Direktion Legal & Compliance in allen Belangen bei und bildet das Herzstück der Administration.

Was du bewegst

* Unterstützung der Direktionsleitung und des Teams in sämtlichen administrativen Belangen
* Führung Office Management der Direktion Legal & Compliance (ohne Mitarbeiter*innen-Führung)
* Verantwortung für Budgetplanung und Controlling der Direktion (inklusive Kontrolle/interne Weiterverrechnung Anwaltsrechnungen)
* Drehscheibenfunktion zu internen und externen Anspruchsgruppen
* Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen zuhanden der Direktionsleitung
* Verantwortung für weitere fachspezifische Themen in der Direktion

Was du mitbringst

* Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Ausbildung, Weiterbildung als Paralegal oder Betriebswirtschaft von Vorteil
* Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung als Direktionsassistent*in
* Organisationstalent, hohe Selbständigkeit und Kommunikationsstärke
* Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und hohe Diskretion
* Affinität für Technologie und Zahlen (Budgetkontrolle)
* Ausgeprägte Hands-on- und Dienstleistungsmentalität sowie Flexibilität
* Vorkenntnisse / Wissen im juristischen Bereich (Paralegal)
* Deutsch (fliessend)
* Englisch (gute Kenntnisse)
* Französisch (von Vorteil)

Was wir dir bieten

* Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
* Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Cumulus-Punkte: Zusätzliche Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und diversen Tochtergesellschaften
* Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant

Rekrutierungsprozess

* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Aleksandra Zmiko

Talent Acquisition Partner

Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Senior it-projektleiter*in logistik
Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
IT Projektmanager
Ähnlicher Job
Senior sap solution architekt (w/m/d)
Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
Architekt
Ähnlicher Job
Studentinnen-aushilfe
Bassersdorf
Minijob
Migros-Genossenschafts-Bund
Hilfsarbeiter
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Migros-Genossenschafts-Bund
Migros-Genossenschafts-Bund Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Direktionsassistenz / Office Manager Legal & Compliance (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern