GRUNER&FRIENDS ist ein internationales Architekturbüro mit Sitz in Basel, Schweiz. Das Büro ist spezialisiert auf Architektur, Stadtplanung, Forschung und Design. Unser junges, interdisziplinäres Team entwickelt in einem Netzwerk internationaler Spezialistinnen und Spezialisten sowie Partnerinnen und Partner Projekte unterschiedlichster Grössenordnung – von Wohn-, Büro- und Industriebauten bis hin zu Hotelresorts. In unserem Creative Lab entstehen zudem innovative Lösungen an der Schnittstelle von Kunst, Design, Film und Technologie, die über die klassische Architektur hinausgehen.
Für unser Kernteam in Basel suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit, die eine Vielzahl von Büroaufgaben übernimmt, auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf bewahrt und sich durch Detailgenauigkeit sowie Diskretion auszeichnet.
Aufgaben
* Bearbeitung von Post, E-Mails und Telefonanrufen
* Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft (Dokumentation, Korrespondenz, Ablage, Terminorganisation)
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
* Unterstützung bei Projekten, zum Beispiel in der Kommunikation oder im Personalwesen
* Planung und Organisation von Office-Events
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Hervorragende Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Analytisches Denken und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse
Du erhältst die Möglichkeit, in einem inspirierenden und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten und die Kultur eines aufstrebenden Unternehmens aktiv mitzugestalten.
Interessiert?
Dann sende uns ein kurzes Motivationsschreiben sowie deinen Lebenslauf an jobs@grunerfriends.com.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
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