Das erwartet Sie Vertrauensvolle Unterstützung der Geschäftsleitung und Leitung Pflege & Projekte Koordinierende Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern Korrespondenz und Protokollführung Unterstützung im Bereich Marketing, Kommunikation und Social-Media Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Position mit Weiterbildung im Bereich Kommunikation / Direktionsassistent/in Selbstständiges, verantwortungs- und qualitätsbewusstes Arbeiten Organisationstalent mit Freude an Koordination unterschiedlicher Aufgaben Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit digitalen Tools Das bieten wir Eine Organisationskultur mit Teamgeist Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten Moderner Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Parkplatz steht zur Verfügung Gesundheitsprävention Sorgfältige Einführung Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne direkt bei Anita Beer, Personalleiterin melden. Tel. 034 460 50 00 personal@spitexlueg.ch oder an Spitex Region Lueg, Personal, Rüegsaustrasse 8, Postfach, 3415 Hasle-Rüegsau jid9791116a jit0834a jiy25a