Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Gebäudetechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Zeitgemässe Anstellungskonditionen inklusive Homeoffice und mindestens 5 Wochen Ferien
Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Projekte
Gesamtverantwortung für Projekte ab Auftragsbestätigung bis zur Schlussabnahme
Termin-, Personal- und Materialplanung in enger Abstimmung mit Innendienst und Montageteams
Sicherstellung von Qualität, Arbeitssicherheit und Termineinhaltung
Durchführung von Inbetriebnahmen sowie technische und kaufmännische Projektabschlüsse
Zentrale Ansprechperson für Kunden und Partner während der gesamten Projektlaufzeit
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik
Mehrjährige Praxis in der Abwicklung oder Koordination von Baustellen bzw. Projekten
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und | oder Französischkenntnisse
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Recruiter | Managing Partner
M&E Personalberatung AG - Hauptstrasse 24 - CH-5200 Brugg AG