Aufgabenbereich
* Komplexes Berichtswesen (Sprechstunden und OP Berichte) ab Diktat
* Allgemeine administrative Tatigkeiten wie Telefondienst, Terminkoordination, OP Planung, Erledigen des Postverkehrs, Abwicklungen E Mail Ein und Ausgange
* Vorbereiten der Sprechstunde, Erstellen Leistungsabrechnungen der Sprechstunden
* Assistenz im Sprechzimmer: Oszillographien und Dopplerindex, Mikrokapillaruntersuchungen, Assistieren von Kleineingriffen, Anlegen von Kompressions und Coban Verbanden, diverse Wundverbande nach Anweisung vom Arzt, Bewirtschaften von Sterilgut
Anforderungsprofil
* MPA EFZ oder Fachfrau oder Fachmann Gesundheit EFZ
* Exakte und speditive Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe, hohem Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
* Freude am Kontakt mit Menschen, pflegen einen empathischen Umgang mit Patienten und Patientinnen, sowie deren Angehorigen und denken dienstleistungsorientiert
* Freude an herausfordernden Situationen, sind flexibel und setzen die Erfahrungen professionell um
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie, haben versierte Kenntnisse im Umgang mit Office, SAP und KISIM sind von Vorteil
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Anstellungsgrad 60% bis 100%
Anstellungsart Festanstellung
Job ID Nummer 1410 104075 720 1
Kontakt Eriona Salihi, 062 287 40 43
E Mail