Ihre Aufgaben
* Führung: Entwicklung und Repräsentation des kaufmännischen Bereiches mit insgesamt 4 KollegInnen
* Finanzen und Rechnungswesen: Gesamtverantwortung für die Standorte Schönenwerd und Belp
* Administrative Aufgaben: Leitung Personalbereich (HRM), Führung und Organisation der Administration, Leitung/Mitarbeit in Unternehmens- und Abteilungsprojekten
* Controlling: regelmässige Berichterstattung an die Geschäftsleitung und an den Verwaltungsrat, Weiterentwickeln des Budgetprozesses, Forecastings, Mittelfristplanung
* Sparring-Partner: für CEO, GL und alle Mitarbeitenden in kaufmännischen Fragen
Ihr Profil
* Höhere kaufm. Ausbildung als Betriebsökonom FH, Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Spezialist Finanzen/RW oder vergleichbar
* Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich (Finanzen/HR/Administration)
* Bilanz- und Abschlusssicherheit
* Kenntnisse der Industrie- und Maschinenbranche ist von Vorteil
* Erfahrung in Finanzprojekten
* IT-Affinität und folgende Sprachkenntnisse: D/E verhandlungssicher, F von Vorteil
* Integre, begeisterungsfähige und motivierende Führungspersönlichkeit
* Strategische, strukturierte Denkweise, Praxisorientierung und Durchsetzungsstärke
Ihre Perspektive
* Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
* Innovatives, motiviertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Familiäres Arbeitsumfeld mit sehr positivem Team-Spirit
* Fortschrittliche Sozial- und Zusatzleistungen
Angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen – inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto sowie Zeugnisse und Diplome – bequem über den untenstehenden Link. Herr Stefan Truffer freut sich darauf, Sie kennenzulernen!
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