 
        
        Hast Du Interesse in einem einzigartigen Team aus motivierten Spezialisten im Sales Bereich, eigenverantwortlich aktiv zu werden? Liegt Deine Passion in der Begeisterung von Kunden und Entscheidungsträgern für Dienstleistungen? Möchtest Du eine Leadership-Rolle im Offertprozess einnehmen? Stehen die Customer Experience und eine gute Zusammenarbeit im Team im Zentrum Deines Wirkens?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
So wird dein Job
Du bist für die Betreuung des Kundenportfolios, die stetige kommerzielle Entwicklung der Kundenbeziehung und für den Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen zu wichtigen Entscheidungsträgern zuständig
Als begeisterter und engagierter Account Manager stellst du die Zufriedenheit deiner Kunden und die damit verbundene Koordination von Eskalationen und Einleitung von notwendigen Massnahmen sicher
Als wortgewandter und lösungsorientierter Verhandlungspartner bist du für die Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss von Cross- und Upselling-Angeboten bestehender Kunden sowie deren Vertragsverlängerungen zuständig
Mit deiner Solution-Sales affinen Persönlichkeit berätst du deine Kunden professionell und umfassend, wie durch den Einsatz unserer Services Business-Herausforderungen adressiert werden können
Du leitest den Prozess der Angebotserstellung und kreierst mittels bedürfnisorientierter Beratung als auch Sicherstellung der Angebotsqualität großartige Kundenerlebnisse
Du verantwortest das Business- und Account Planning deines dir zugewiesenen Portfolios (Forecasting, Reporting, Schlusskontrolle Fakturierung und Sicherstellung Verrechnung der erbrachten Leistungen) und organisierst, zusammen mit deinem Team aus dem Bereich Market, Kundenevents
Das solltest du mitbringen
Du hast einen erfolgreichen Abschluss im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder Verkauf
Du kannst bereits mehrjährige Erfahrung als (Key) Account Manager mit technischem ICT Wissen vorweisen
Du bist von uns und unseren Services begeistert und kannst unsere Kunden mit dem Netrics-Fieber anstecken
Als kommunikative, vertrauenswürdige, engagierte und dienstleistungsorientierte Person schaffst du großartige Erlebnisse für bestehende und neue Kunden
Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse
Du bist eine dienstleistungsorientierte, belastbare und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
Du hast die Fähigkeit, komplexe Services verständlich für den Kunden zu übersetzen und zu erklären
Du besitzt einen Führerausweis der Kategorie B
Was deinen Traumjob ausmacht
Du bist Teil der Netrics Familie, einem jungen, motivierten Team in einem hochenergetischen Umfeld
Du hast Spaß im Schnellboot unterwegs zu sein und den Kurs mitzubestimmen
Flexible und moderne Arbeitsbedingungen ermöglichen dir viel Freiheit und Gestaltungsmöglichkeiten
Unsere Wachstumsstrategie bietet dir zahlreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Vertrauen und Wertschätzung bilden die Basis unserer Zusammenarbeit
Du profitierst von einigen coolen Benefits wie beispielsweise gratis Snacks & Getränke, eine Handypauschale und Mitfinanzierung an deinem ÖV-Abonnement oder an deinem Parkplatz
Sabrina Broch
HR Specialist
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