Ihre AufgabenGewährleistung einer optimalen und wirtschaftlichen Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkeigentums-Objekten sowie Erstvermietungen (inkl. technischem Unterhalt, Buchhaltungsaufgaben, Leitung von STWEG-Versammlungen etc.) Ansprechpartner für Mieter und DienstleisterDurchführung von Besichtigungen und VerhandlungenBetreuung und Führung von Hauswarten inkl. PflichtenheftOrganisation und Überwachung von Wartungs- und ReparaturarbeitenErstellung von Betriebskostenabrechnungen und MietverträgenAnalyse von Markttrends und Entwicklung von VermietungsstrategienIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbare QualifikationMind. 3 Jahre Berufserfahrung in der ImmobilienbewirtschaftungSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilZahlenflair, vernetzte Denkweise und eine hohe Kundenorientierung Selbständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und flexible EinsatzbereitschaftIhre BenefitsEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietEin motiviertes Team und ein angenehmes ArbeitsumfeldMöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungFlexible Arbeitszeiten und eine faire VergütungKostenloser ParkplatzSie schätzen eine hohe Eigenverantwortung, eine Kommunikation auf Augenhöhe sowie spannende Projekte? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06