Wenn Menschen den Unterschied machen. Bei Zahlen geht’s um Genauigkeit. Bei Menschen geht’s um Wirkung. Darum suchen wir eine Persönlichkeit, die Finanzen gestaltet, nicht nur abwickelt.Dein Impact:Führung von Kundenbuchhaltungen für soziale Institutionen, bei uns im Büro oder direkt beim Kunden vor OrtLohnbuchhaltungen inkl. SozialversicherungsabrechnungenVorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Kostenrechnungen/BABUnterstützung der Mandatsleitung Dein Profil:Mehrjährige Erfahrung in der Finanz- und Rechnungswesen sowie eine höhere Fachausbildung, Kenntnisse Swiss GAAP FER von VorteilSoftwareaffinität (vorzugsweise Dr. Tax, Abacus, Word und Excel)Teamgeist sowie verantwortungsbewusste, exakte und selbständige ArbeitsweiseLösungs- und dienstleistungsorientierte VorgehensweiseSehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen sind von Vorteil Unser Angebot:5 Wochen Ferien+Flexible Arbeitszeiten und Home OfficeModerne InfrastrukturVertrauen statt Kontrolle, Smartness statt schuften, Output statt AbsitzenWertschätzende Atmosphäre und KulturAttraktive Weiterbildungs-, Lohn- und Versicherungsmodelle Warum schoebe?Weil wir Beratung neu denken – interdisziplinär, menschlich, nachhaltigWeil wir nicht nur begleiten, sondern mittragenWeil wir die Zukunft gestalten – gemeinsam, mutig und mit Wirkung Möchtest du Teil der schoebe-Familie werden? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Bewirb dich jetzt via > jidc178751a jit1147a jiy25a