Als IT-Helfer bist du unser wichtigster Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen und Anfragen. Du beantwortest ihre Fragen, bearbeitest Störungsmeldungen und sorgst für schnelle Lösungen.
Du konfiguriert Accounts in verschiedenen Bereichen wie Telefonie, Hosting, Messaging, TV, Cloud und Connectivity, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten.
Ihre Aufgaben
* Bearbeiten Sie selbstständig Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche von Kunden und sorgen Sie für schnelle Lösungen
* Konfigurieren und aktivieren Sie Accounts in verschiedenen Bereichen, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten
Hierbei arbeiten Sie eng mit unserem Team zusammen und profitieren von einer offenen Kommunikationskultur.
Ihre Qualifikationen
* Eine abgeschlossene Informatik-Lehre oder fundierte technische Kenntnisse sind idealerweise ergänzt durch Support-Erfahrung
* Umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting, Internet-Access, WLAN und TV-Streaming
* Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch
Auf diese Weise können Sie Ihre Fähigkeiten bestmöglich einbringen und sich weiterentwickeln.
Vorteile
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
Wir bieten Ihnen daher die Möglichkeit, Ihre Karriere als IT-Hilfskraft zu beginnen und sich im Bereich der Technologie fortzuentwickeln.