Sie erwartet:
1. Mitarbeit in einem Team bei der Betreuung eines festen Immobilienportfolios (Wohn- und Gewerbeliegenschaften)
2. Tägliche Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
3. Erstellung von Mietverträgen, Kündigungsbestätigungen und Vertragsvereinbarungen
4. Sicherstellung der Wiedervermietung inkl. Erstellung von Mietvertragsänderungen und Mietzinsanpassungen
5. Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben sowie Liegenschaftsbesichtigungen
Sie bieten:
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
7. 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
8. Erste Aussendiensterfahrung von Vorteil
9. Stilsichere Kommunikation in deutscher Sprache
10. Führerausweis Kat. B (Poolfahrzeuge vorhanden)
Wir bieten:
11. Moderne Anstellungsbedingungen mit zentralem Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wallisellen
12. Gezielte Förderung Ihrer Weiterentwicklung
13. Eingespieltes Team mit flachen Hierarchien und kollegialem Miteinander
14. Fortschrittliche Arbeitsmittel und strukturierte Abläufe