Das erwartet dich Technische Kundenberatung und Support Messdaten aufbereiten und auswerten Unterstützung im Bereich Meldewesen Effiziente Integration von neuen Kunden/innen in unsere Systeme Datenmanagement für interne und externe Stakeholder Unterstützung der Administration Projektverantwortung Das bringst du mit Elektrotechnische Grundausbildung und/oder kaufmännische mit technischem Flair Energiewirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe IT-Affinität mit versiertem Umgang in der Office 365 Umgebung Unser Angebot Verantwortungsvolle Aufgaben mit hoher Selbständigkeit Kompetente Einarbeitung Kollegiales Arbeitsumfeld in einem kleinen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Stetige Förderung der beruflichen Entwicklung Wettbewerbsfähiges Gehalt Überdurchschnittliche Sozialleistungen jid2ead000a jit0624a jiy25a