 
        
        Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Region Zürich, suchen wir einen engagierten, motivierten und zielstrebigen
Sachbearbeiter Import/Export (m/w/d)
 Tätigkeiten
 1. Selbständige und eigenverantwortliche administrativen Frachtabfertigungen
 2. Bearbeitung von Import-, Export- und Zolldokumenten
 3. Erfassen der Daten in unterschiedlichen Frachtsystemen
 4. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Verantwortungsbereich
 5. Bindeglied zwischen Spedition und Transport
 6. Tägliche Datenpflege gehören zu Ihrem spannenden Tätigkeitsbereich dazu
 7. Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen
 8. Überwachung von Warenverfügbarkeiten und Koordination
 Anforderung
 9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
 10. Abgeschlossene Berufslehre in der Logistik oder Büro
 11. Berufserfahrung im Speditions-, Logistik- oder Transportbereich von Vorteil
 12. Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse
 13. Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
 14. Vernetztes Denken, rasche Auffassungsgabe, Kommunikator
 15. Sie lassen sich in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen
Wir bieten
 16. Eine zukunftsorientierte Firma mit moderner Infrastruktur
 17. Gute Sozialleistungen und Zeitgemässe Entlöhnung
 18. Grosse Eigenverantwortung in einem aufgestellten und motivierten Team
 19. Attraktive Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu. 
Immer die neusten Jobangebote erhalten - Jetzt beitreten
Wir freuen uns auf Sie!
Auf diese Stelle passen auch: Exportfachfrau, Importfachfrau, Zolldeklarant