Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag. Dabei stehen Sie in Kontakt mit den unterschiedlichsten Ansprechpartnern aus allen Landesteilen der Schweiz.
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Administration von Lehrgängen, Kursen und Berufsprüfungen in der Deutschschweiz, Westschweiz und im Tessin
* Management von Bildungs- und Verbandsgremien (Terminverwaltung, Sitzungsvorbereitung, Protokollierung, Pendenzenmanagement etc.)
* Je nach Pensum und Erfahrung: Pflege Websites, Unterstützung Verbandskommunikation, Verwaltung Mitgliederdatenbank, Mitarbeit bei Projekten, weitere administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Höherer Abschluss von Vorteil (eidg. Fachausweis, HF, FH oder ähnlich)
* Gute Office-Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch
* Gute mündliche Französischkenntnisse (mind. B2)
* Mündliche Italienischkenntnisse von Vorteil
* Freude am Organisieren
* Vernetztes Denken und hohe Eigeninitiative
* Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten:
* eine sorgfältige Einführung
* abwechslungsreiche Aufgaben
* Arbeit in einem motivierten und eingespielten Team
* einen modernen Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen
* überdurchschnittliche Sozialleistungen
* flexible Arbeitszeitgestaltung
* eine offene Unternehmenskultur
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Foto bis am 12. August 2025 per E-Mail an .
Für Fragen stehen Ihnen Katrin Krummenacher, Marco von Wyl und Franziska Renggli gerne zur Verfügung.
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