Ihre Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen / Bestellungen
Komplette Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung und Fakturierung
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst / Kundendienst
Freude am Kundenkontakt
Fliessende Französischkenntnisse (mind. C1-Level)
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse
Selbständige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.