 
        
        Ihre Aufgaben
 * Sie verantworten die Umsetzung, Weiterentwicklung und das Monitoring der Gesamtstrategie der Kantonspolizei St.Gallen
 * Sie bereiten die Geschäfte für das Departement und die Geschäftsleitung in enger Abstimmung mit der Kommandantin vor, koordinieren die Geschäfte der Hauptabteilungen und sorgen für die Ausrichtung auf die Gesamtstrategie
 * Sie sorgen für die Bereitstellung der wichtigsten Kennzahlen der Kantonspolizei und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab
 * Sie verantworten das interne Ideen- und Beschwerdewesen sowie das interne Kontrollsystem und das Prozessmanagement
 * Sie planen und steuern Organisations- und Unternehmensentwicklungsprojekte in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie der Kommandantin und sind für das Change Management verantwortlich
 * Sie überblicken die nationalen, konkordatlichen, kantonalen Projekte und Geschäfte und unterstützen die Kommandantin in der Vorbereitung für die Gremien
Was Sie auszeichnet
 * Mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion mit Schwerpunkt Change Management, strategischer Beratung oder Strategie Monitoring
 * Höhere Fachprüfung Polizist oder universitäres Studium (z.B. Verwaltungs-, Betriebswirtschaft, Public Management) oder vergleichbare Qualifikation
 * Erfahrung in einer Polizei- oder verwandter Organisation
 * Strategisches Denken und Analysefähigkeit
 * Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Diplomatie
 * Organisations- und Planungstalent
 * Integrität und Vertraulichkeit
Unsere Benefits
 * Eine strategisch bedeutende Schlüsselposition
 * Spannende und vielseitige Aufgaben
 * Ein Umfeld, das Professionalität, Verantwortung und Innovation verbindet
 * Verschiedene Arbeitszeitmodelle und moderne Arbeitsformen
 * Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
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