Leiter/-in Administration role at Emil Frey Gruppe Schweiz
Join to apply for the Leiter/-in Administration role at Emil Frey Gruppe Schweiz
Was Sie über uns wissen sollten
Die Emil Frey Gruppe ist ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung und zählt zu den führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Der Fokus der Aktivitäten liegt auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. Die Emil Frey AG, Züri-Oberland Volketswil ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marken BMW und MINI und sorgt für Faszination und Freude am Fahren.
Ihre Aufgaben
* Führung der Administration und Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung gemäß interner Vorgaben für die Standorte EFAG Züri-Oberland Volketswil und Wetzikon
* Entlastung des Geschäftsleiters in allen administrativen Belangen
* Verantwortlich für Marketingaktivitäten, insbesondere Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Events
* IT- und Datenschutz-Verantwortliche/-r
* Debitoren, Mahnwesen und Kreditorenbuchhaltung
* Tragen der Verantwortung für die Hauptkasse
* Ausbildung der Lernenden / Praktikanten
* Unterstützung und Überwachung der administrativen Prozesse
* Diverse Aufgaben zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Unterstützung in der Erstellung des Budgets in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen und Überwachung der Ziele und Kosten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen und/oder betriebswirtschaftlichen Bereich mit Fachausweis und einigen Jahren Berufserfahrung in der Automobilbranche
* Verhandlungsgeschick, Vertrauenswürdigkeit und tadellose Umgangsformen
* Selbstbewusst, kommunikativ und gepflegtes Auftreten
* IT-Affinität; auch in hektischen Zeiten ruhig bleiben
* Organisatorisches Flair und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
* Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
* Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
* Eine langfristige Unternehmensperspektive
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
* Mindestens 25 Tage Ferien
Wie Sie uns kontaktieren können
Marija Konta freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, etc.) via des Links "Jetzt bewerben!"
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und andere Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns, dass Teams durch Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft sowie eine integrative Kultur unser volles Potenzial entfalten.
#J-18808-Ljbffr