Du stellst die Abwicklung der operativen und administrativen Aufgaben im Bereich Supply Chain Management & Qualitätssicherung sicher. Dabei bist Du für eine verlässliche Kommunikation und zielorientierte Koordination des Tagesgeschäfts verantwortlich.
Was du bewegst
* Verantwortung für die interne Koordination und Abstimmung Logistik relevanter Tagesgeschäfts-Themen als «Single Point of Contact» in der migrolino-Organisation
* Vorbereitung und Leitung von Logistiksitzungen
* Erarbeitung von Lösungen operativer Störungsfälle mit internen Steakholdern und externen Logistikpartnern (Ziehen von logistik- relevante Analysen, Erstellung von Lösungskonzepten)
* Verantwortung für Shop Mutationen und Neueröffnungen hinsichtlich Logistik
* Verantwortung bei der Planung von saisonal ausserplanmässigen Shop Lieferungen, sog. Feiertagsplanung (Ostern, Auffahrt/Pfingsten, etc.)
* Erstellung von Logistik relevanten Reports & Kennzahlen
* Proaktives Erkennen und selbstständige Berarbeitung von Optimierungsthemen
* Mitarbeit in Power BI Themen & Aktualisierungen des BI Dashboards
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
* Berufserfahrung: 1-3 Jahre in der Logistik/Supply Chain oder QS
* Weiterbildung im Bereich Supply Chain Management/Logistik oder QS
* Kommunikationstalent und Kundenliebe: Du moderierst auch grössere Gruppen souverän und mit Spass. Du bist dabei ein kompetenter Gesprächspartner und sprichst die Sprache deiner Steakholder.
* Eigeninitiative & Energie: Du bringst frischen Wind mit und packst tatkräftig an.
* Logistik und Qualitätssicherung: Diese Themen bringen deine Augen zum Leuchten.
* Daten und digitale Tools? Her damit Du liebst es, analytisch zu denken und mit digitalen Helfern zu arbeiten.
* Prozess-Fan: Du hast eine Schwäche für clevere Abläufe und kannst dich für Details begeistern.
* Excel ist dein Playground: Du kennst dich bestens mit Windows aus und bist in Excel kein Anfänger – Tabellen, Formeln und Pivot sind für dich eine Spielwiese.
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (von Vorteil)
* Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Moderne Infrastruktur: Einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur.
* Berufliche Vorsorge: Wir sind bei der Migros Pensionskasse versichert: An-Anteil 8.5%, Ag-Anteil 17%.
* Sozialleistungen: Bei Krankheit und Unfall beträgt die Lohnfortzahlung während zwei Jahren 100%, bei Unfall sind wir privat versichert.
* Mitarbeiterangebote: Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee.
* Du-Kultur: Unsere Werte werden durch die gelebte Du-Kultur unterstützt.
* Eigenverantwortung & Freiraum: Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Tanja Bechtiger
HR Business Partner
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