Anforderungsprofil
* Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Handel sammeln können
* Fundierte PC-Kenntnisse in Word, Excel, MS Office, Power Point, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Freude und Ausdauer beim Nachfassen der eingehenden Kundenanfragen, Erstellen von Statistiken, Offerten, Artikel eröffnen, Bestellungen überwachen, Kundenreklamationen bearbeiten, etc.
* Belastbar, einsatzfreudig, vernetzt denken, flexibel sowie stetig bereit, Neues zu lernen und neue Aufgaben zu übernehmen
* Sie zeigen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Gelassenheit und sind ein Team-Player
* Sie fühlen sich in einem kleinen, dynamischen Betrieb wohl, arbeiten selbständig und sehr genau
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und kreative Tätigkeit
* Ein kleines, kompetentes sowie aufgestelltes Mitarbeiter-Team
* Ein sehr vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer schriftlichen Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen per Post oder per E-Mail an :
POWER FORCE AG, Alpweg 4, Möriken AG
Dusanka Sekuljica / Tel. Nr
jid715d5c1a jit0937a jiy25a
#J-18808-Ljbffr