Bewerbung: HR-Sachbearbeiter / Rekrutierung
Arbeitsbeschreibung:
* Zuständigkeit für die Personaladministration umfasst Ein- und Austritte, Arbeitszeugnisse, Mutationen und das Einholen von Arbeitsbewilligungen.
* Administrative Unterstützung bei der Rekrutierung und im Bewerbermanagement leisten.
* Digitalisierung von Arbeitsprozessen durchführen.
* Mitarbeitende beraten und betreuen sie zu Fragen rund um die Schweizer Sozialversicherung.
* Der monatliche Lohnlauf unterstützen.
* Einbezug in zukünftige HR-Projekte.
* Mitwirkung beim Aufbau und Betreiben des neuen Try-&-Hire-Projekts.
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung oder ein entsprechender Studiengang.
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Rolle.
* IT-Affinität und Kenntnisse von MS Office sowie Abacus-Kenntnissen sind wünschenswert.
* Ausgeprägte Sozialkompetenz, vernetzt Denken und eine selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein.
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten bieten wir an.
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit erwartet Sie.
* Familiäre Unternehmenskultur garantieren wir Ihnen.
* Förderung von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten ist unser Ziel.
* Mindestens fünf Wochen Ferien stehen Ihnen zur Verfügung, ab dem 50. Lebensjahr sechs Wochen.