Support-Techniker (a) 100%
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Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Für technisch versierte Problemlöser, die Spaß daran haben, Kunden kompetent zu unterstützen, ist dies die passende Gelegenheit. Gesucht wird eine lösungsorientierte Fachperson, die sowohl im technischen Support als auch im direkten Kundenkontakt überzeugt.
Aufgaben
Technische Unterstützung von Kunden per Telefon, E-Mail oder Remote-Zugriff
Analyse, Diagnose und Behebung technischer Probleme
Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarelösungen
Unterstützung des Außendienstes bei komplexen Servicefällen
Dokumentation von Supportfällen und Weitergabe von Informationen an Entwicklung und Produktmanagement
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z. B. Elektronik, Informatik, Mechatronik)
Erfahrung im Kundensupport oder technischen Service
Gute IT-Kenntnisse und Verständnis für komplexe Systeme
Freundliche, geduldige und kundenorientierte Persönlichkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Vorteile
Vielfältige und herausfordernde Aufgaben mit hohem Lerneffekt
Zusammenarbeit mit einem motivierten, fachkundigen Team
Moderne Arbeitsumgebung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Möglichkeiten zur Weiterbildung und Spezialisierung
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -082025-830837) hast, kontaktiere bitte Dean Brunner unter +41582332009.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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