Immobilien-bewirtschafter/in (60 % - 100 %) gesucht. Wir suchen für unsere Oberwalliser Immobilienabteilung in Brig eine/n Immobilienbewirtschafter/in.Wir erwarten: Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Freude am selbständigen Arbeiten, logisches Denken, Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit.Administrative und technische Bewirtschaftung eines ImmobilienportfoliosVorbereitung und Durchführung von VersammlungenErstellung von Heiz- und BetriebskostenabrechnungenOrganisation der WiedervermietungSicherstellung der Instandhaltung und Abwicklung von SchadenfällenWir bieten: Attraktives Immobilienportfolio, hohes Maß an Selbstständigkeit, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, attraktives Salär mit Leistungskomponenten, topmoderner und digitalisierter Arbeitsplatz.Wir erwarten: Interesse am Berufsalltag eines Treuhandunternehmens, Freude an administrativen Arbeiten, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Engagement.Einblick in die vielseitigen Aufgaben der Treuhand-, Beratungs- und WirtschaftsprüfungsbrancheArbeit in einem jungen und engagierten TeamSorgfältige Einarbeitung an einem modernen ArbeitsplatzLernende/-r Kaufmann/frau EFZ gesucht. Wir suchen für unser Team in Susten eine/n Lernende/-r Kaufmann/frau EFZ.Wir erwarten: Gute Schulnoten in Mathematik und Sprachen, Motivation, aufgestellt und interessiert Neues zu lernen.Ausbildung nach dem Modelllehrgang der TreuhandbrancheArbeit in einem jungen und engagierten TeamEinblick in die vielseitigen Aufgaben der TreuhandbrancheWir erwarten: Eidg. Fachausweis im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen, langjährige Erfahrung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Initiative, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement.Beratung und Betreuung von Privat- und FirmenkundenSelbständige Führung von Finanz- und LohnbuchhaltungenVorbereitung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenSachbearbeiter/in Treuhand (80% - 100%) gesucht. Wir suchen für unser Team in Chur eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand.Wir erwarten: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Treuhandbereich, Freude an Zahlen, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit.Selbständige Begleitung von KMU-Kunden in allen Belangen der TreuhandbrancheSelbständige Führung von FinanzbuchhaltungenVorbereitung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenWir bieten: Selbständiges Arbeiten in einem professionellen Umfeld, attraktives Gehalt mit Leistungskomponenten, Weiterbildungsmöglichkeiten, motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima.
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