Wir suchen eine pflichtbewusste und interessierte Sachbearbeiterin für unser Team. Die Stelle ist Teil einer kleinen, unkomplizierten Arbeitsumgebung mit modernem Büro.
Beschäftigungsbereich:
* Die Umsetzung von Kundenbuchhaltungen und die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen einschließlich Umsatz- und Jahresabstimmung selbstständig durchführen.
* Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen vorbereiten.
* Korrespondenz mit Kunden führen und diese direkt beraten.
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben erledigen.
Anforderungen:
* Mindestens eine Erfahrung im Treuhandbereich haben und gute Kenntnisse in Abacus besitzen.
* Gute Kenntnisse der Mehrwertsteuer und Steuerkenntnisse bei juristischen und natürlichen Personen voraussetzen.
* Kenntnisse im Bereich der Lohnbuchhaltung sind zwar wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
Vorteile:
* Ein modernes Arbeitsumfeld bieten.
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglichen.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten anbieten.
* Marktgerechte Entlohnung gewährleisten.
* Einen eigenen Parkplatz bereitstellen.
Arbeitsort: Raums St. Gallen - Winkel
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Registrierungs-Tool oder via E-Mail. Wir behalten gerne Kontakt mit Ihnen auf, um weitere Informationen zu geben.