Zur Verstärkung unseres Teams in Solothurn suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Personalberater/in (80–100%) .
Deine Aufgaben
1. Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen
2. Gewinnung und Betreuung von Kunden
3. Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitenden
4. Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von Interviews
5. Erstellung von Verträgen sowie Personaladministration
6. Planung und Umsetzung von Marketing-, Werbe- und Verkaufsaktivitäten
Dein Profil
7. Kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit kaufmännischer Weiterbildung
8. Idealerweise erste Erfahrungen in der Personalberatung oder im Verkauf / Vertrieb
9. Kommunikative, aufgestellte und offene Persönlichkeit – sowohl im persönlichen Gespräch wie auch am Telefon
10. Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Verhandlungsgeschick
11. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
12. IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien
Wir bieten dir
13. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
14. Moderner, attraktiver Arbeitsplatz
15. Zeitgemässe Entlöhnung
16. 6 Wochen Ferien sowie frei am Geburtstag
17. Pet-friendly Company
18. Flottenrabatte und Mitarbeiterevents
19. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Werde Teil unseres Teams
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.