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Administrationsmanager

Sihlbrugg
beBee Careers
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Geschäftsprozess-Administrator

Wir suchen einen Geschäftsprozess-Administrator, der unser Team bei der Erstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen unterstützt.


Aufgabenbereich:

* Erfassung von Aufträgen, Verträgen sowie Renewal-Offerten
* Abwicklung von Bestellungen und das Erstellen von Rechnungen
* Koordinieren der Materiallieferungen (extern/intern)
* Artikelstamm & Ressourcen Management
* Periodische Stundenabrechnung der Serviceverträge
* Betreuen des Empfangs (Post, Besucher)
* Koordinieren der Herstellerverträge


Anforderungen:

Der ideal geeignete Kandidat verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung und Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit ERP.

Er ist strukturiert, genaue Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Denken und Handeln, proaktives und lösungsorientiertes Vorgehen, vernetztes Denken und die Fähigkeit, mit Anspruchsgruppen aus verschiedenen Fachbereichen zu interagieren.

Des Weiteren sollte er komplexe Themen analysieren und aufarbeiten können und technisches Flair haben.


Vorteile:

Flexible Jahresarbeitszeit auf Basis 40-Stunden-Woche

Hybrides Arbeitsmodell: im Büro, zu Hause oder unterwegs

25 Ferientage ab 40 Jahren: 27 Ferientage ab 50 Jahren: 30 Ferientage

10 Tage Vaterschaftsurlaub (Art. 329g OR) 16 Wochen Mutterschaftsurlaub

Fixer Jahreslohn in 13 Monatslöhnen: Sonderboni bei überdurchschnittlichen Leistungen

Umfassende Unfallzusatzversicherung (UVGZ)

Grosszügige Krankentaggeld-Versicherung (Prämie durch InfoGuard bezahlt)

Attraktive Vorsorgelösung der Pensionskasse

Leistungsfähige und attraktive Lernplattform; Lernen während der Arbeitszeit mit vertrauensbasiertem Ansatz

Regelmäßige interne Weiterbildungen in Zusammenarbeit mit externen Fachpersonen

Grosszügige Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen

Bezahlte funktionsbezogene Ausbildungen inkl. Zertifizierungskurse

Frisches Essen, Getränke, Früchte und Snacks (FELFEL.ch)

Kostenloser Kaffee

Grosse moderne Terrasse für BBQs, Meetings und zum Sonnetanken

Mehrmals jährlich stattfindende Events für Mitarbeitende und Kunden

Kostenbeteiligung Smartphone und Übernahme Mobile-Abo plus zusätzliche SIM-Karten

Vergünstigung ÖV-Abos (Faboo)

Gute Erreichbarkeit mit Zug und Auto (S-Bahnhof und Autobahnanschluss)

Exklusive Mitarbeitendenrabatte bei «Brands for Employees»

Vergünstigte Sportmöglichkeiten

Gesundheitsförderungsmassnahmen

Externe Sozialberatungsstelle

EVZ Sitzplatz-Tickets und Lounge

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