Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein führendes Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
* Personaladministration von A - Z
* Personalrekrutierung
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
* Unterstützung der HR-Leitung
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Personalassistent/in
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
* Erfahrung im nationalen Umfeld
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, Effizienz, schnelle Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise, teamfähig, Diskretion
Ihre Perspektiven
* Grosse Freiheiten sowie Flexibilität
* Raum für Eigeninitiative und Eigenentwicklung
* Motiviertes Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre
* Unterstützung bei Weiterbildungen
Ihr Kontakt
Herr Marco Kunz, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-KUNM-113220-15-DE.