Unser Auftraggeber ist im Markt der Hochleistungsmaschinen weltweiter Branchen-Leader. Täglich wird mit hochmodernen Maschinen und Hilfsmitteln die Qualität der Produkte durch die Mitarbeiter gewährleistet.
Stellenbeschreibung
* First - und Second - Level Support für die Kunden und Vertretungen weltweit mit Fokus auf Steuerungs - und Antriebstechnik
* Unterstützung der Servicetechniker bei technischen Problemen vor Ort beim Kunden
* Bestimmung der erforderlichen Ersatzteile und technischen Massnahmen zur Störungsbehebung
* Durchführen von Schulungen für die Servicetechniker und Kunden
* Erstellen und Aktualisieren von Wissensdatenbank – Artikeln und Benutzeranleitungen
Wir erwarten
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Automatiker oder Elektrotechniker
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder als Servicetechniker
* Vorzugsweise Erfahrung in der Stanztechnik
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
* Analytisches Denken, eine gute Auffassungsgabe und die Bereitschaft, Neues zu lernen
* Hohe Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten
* Solides Familienunternehmen
* Es erwartet Sie eine vielseitige, selbständige und herausfordernde Tätigkeit
* Freuen Sie sich auf zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* 40 Stundenwoche, flexibles Arbeitszeitmodell, ergonomische Arbeitsplätze
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
* Ein subventioniertes Mittagsmenü
* Gratis-Parkplätzein
* Regelmässige Firmenevents (z.B. Sommergrillfest, Skitag)
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Jobalert für diese Suche erstellen
#J-18808-Ljbffr