Deine Vorteile
Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
Kollegiale Atmosphäre
Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
Arbeitspensum 60 - 100% möglich
Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Arbeitszeiten Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, sowie zwei Mal im Monat am Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Deine Verantwortung
Du bist die Anlaufstelle für unsere Kunden
Du beantwortest Telefonanrufe und Email
Du berätst Kunden und kümmerst dich um deren Anliegen
Du bist unser Sprachrohr gegenüber unseren Kunden und mit dir entscheidet sich unser Erfolg
Dein Profil
Du verstehst Schweizerdeutsch
Du führst telefonische Beratungen in Deutsch, Italienisch und Französisch aus
Teilweise antwortest du schriftlich in Deutsch, Italienisch oder Französisch
Zusätzliche Sprache Englisch ist willkommen
Du hast Freude im Umgang mit Kunden
Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst
Jetzt bewerbenAnsprechpartner Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben.
Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.
Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certo@callpoint.ch, 058 201 15 74