Wir suchen vor allem Talente, die motiviert sind zu lernen und mit uns die Zukunft gestalten wollen. Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Verantwortung
* Selbstständige Betreuung und Führung von Kundenmandaten
* Verantwortung für Finanz-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
* Abwicklung von MWST-, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
* Ansprechpartner für Kund:innen bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen
* Mitgestaltung von effizienten Prozessen und digitalen Lösungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- oder Treuhandwesen (Fachausweis oder gleichwertig)
* Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise mit ABACUS
* Offene, kommunikative Persönlichkeit mit Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Agiles Umfeld, welches Ihre individuelle Weiterentwicklung fördert
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude mitten in Zürich (Nähe Paradeplatz)
* Eingespieltes und dynamisches Team: Junges, dynamisches und motiviertes Team in einem lokal verwurzelten und international ausgerichteten Unternehmen
* Flache Hierarchien
* Internationales Umfeld
* 13. Monatsgehalt
* Homeoffice
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Accounting/Auditing and Finance
Industries
* Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken® by 2x
#J-18808-Ljbffr