Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter für finanzen und steuern

Sankt Gallen
beBeeTreuhand
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben und VerantwortlichkeitenAls Treuhand Sachbearbeiter sind Sie für die Durchführung von Kunden- und Lohnbuchhaltungen, der Erstellung von Sozialversicherungs-Deklarationen, Zwischen- und Jahresabschlüssen, MwSt.-Abrechnungen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen zuständig.Voraussetzungen und QualifikationenAbschluss einer Treuhand-Lehre oder Erfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung sowie im Bereich Steuern und Abschlüsse;Kenntnisse in der Revision als Vorteil;Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise;Diskretion, Offenheit und Flexibilität;Ihre VorteileBei unserem Unternehmen können Sie eine abwechslungsreiche Teilzeit- oder auch Vollzeitstelle mit interessanten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten antreten. Wir unterstützen Sie auch in Ihrer Weiterbildung.Unser UnternehmenWir sind ein unabhängiges, erfolgreich tätiges Unternehmen im Bereich Treuhand, Wirtschaftsberatung und Revisionen mit einem aufgestellten, professionellen Team und modern eingerichteten Büros im Herzen der Stadt St. Gallen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Sankt Gallen
Jobs Sankt Gallen (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter für Finanzen und Steuern

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern