Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie.
Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Außendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services. Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet‑Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2’100 Mitarbeitende sowie 100’000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Aufgaben
* Du führst operativ die Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen und setzt die definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse um
* Du förderst und entwickelst die Mitarbeitenden, einschliesslich der Umsetzung der Mitarbeiter- und Ferienplanung sowie horizontaler Förderung (TOJ)
* Du stellst die Einhaltung der internen und gesetzlichen QS- und ASIB‑Richtlinien sowie Umsetzung interner Reglemente und Weisungen sicher
* Du pflegst den Informations- und Kommunikationsfluss innerhalb der Abteilung, des Marktes und zu MCM
* Du baust ein Beziehungsnetz zu unseren Kunden auf
* Du bist verantwortlich für die tägliche Verkaufsbereitschaft und Warenpräsentation, die Durchführung der Verkaufsaktivitäten gemäß jährlicher Verkaufsplanung und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
Anforderungen
* Du hast bereits Führungserfahrung und bringst mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion mit
* Du hast Freude am aktiven Kundenkontakt
* Du bist versiert mit der MS Office‑Palette
* Dich begeistern neue Herausforderungen
* Du sprichst einwandfrei Deutsch
* Von Vorteil hast du bereits die Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA‑Norm)
Deine Ansprechperson
Sabrina Fankhauser
HR/Administration
#J-18808-Ljbffr