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Sachbearbeiter:in administration 50% - 60% (m/w/d)

Unterengstringen
Wey Group AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Deine AufgabenAls Sachbearbeiter:in Administration übernimmst du sämtliche Aufgaben, welche die Organisation und der Erfüllung der betrieblichen Aufgaben zusammenhängen. Dabei optimierst du firmeninterne administrative Abläufe und strukturierst den Büroalltag.Administration und noch viel mehr: Du verarbeitest die Post, bist die erste Stimme für unsere Kunden am Telefon und koordinierst Termine und Meetings. Du übernimmst und erledigst individuelle Aufgaben im Auftrag der Geschäftsleitungsmitglieder und hast das Büromaterialhandling im Griff. Du stellst das interne Housekeeping mit unserem Reinigungsdienstleister sicher und bist hier die erste Ansprechperson.Administration mit Weitblick: Du holst diversen amtlichen Bestätigungen im In- und Ausland ein und bist für die Sicherstellung der entsprechenden Verfügbarkeit für die relevanten Stakeholder verantwortlich. Du unterstützt alle Abteilungen der beiden Firmen am Standort Unterengstringen in administrativen Belangen und arbeitest bei internen Projekten mit.Organisieren ist dein Ding: Du organisierst unsere internen Events und Anlässe von A – Z.Was wir erwartenDu bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und mehrjährige BerufserfahrungDu bist ein Organisationstalent mit Hands-on MentalitätDu hast Freude an neuen Herausforderungen und arbeitest eigenverantwortlich und strukturiertDu arbeitest gerne im Team und bist eine Persönlichkeit mit hoher SozialkompetenzDu kommunizierst souverän in Deutsch und bringst sehr gute Englischkenntnisse mitDu bist von Montag bis Freitag immer morgens vor Ort in UnterengstringenWas wir bietenWir pflegen ein wertschätzendes Arbeitsklima im internationalen UmfeldUnsere offene Unternehmenskultur und ein kollegiales Team erwarten dichUnsere Entwicklung und Produktion sind direkt am Standort SchweizWir haben eine moderne Bürolandschaft zum Wohlfühlen und kurze EntscheidungswegeWir fördern deine Stärken und unterstützen dich bei allfälligen Weiterbildungen (on-the-job, near-the-job, off-the-job)Bist du bereit, mit uns gemeinsame Erfolge zu erreichen? Dann werde ein Teil des Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung: https://link.ostendis.com/cvdropper/33aa970aa3f749a1813f98353cd30a2f/DEFür Fragen stehen dir Ina Soecknick, HR Manager/Business Partner oder dein zukünftiger Vorgesetzter Pascal Kreienbühl, CFO, gerne zur Verfügung.

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