Overview
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (80–100%) mit Erfahrung im Treuhandbereich, Zug – Rolle bei JobCourier, vermittelt über Manpower AG.
Aufgaben
* Führung von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Abwicklung von MWST-Abrechnungen
* Unterstützung der Mandatsleiter bei Treuhand- und Prüfungsmandaten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Treuhandwesen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Praxiserfahrung im Treuhandbereich
* Selbständige, strukturierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
* Teamorientiertes Handeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
Perspektiven
Wir bieten ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich fachlich wie persönlich weiterentwickeln können. Früh Übernahme von Verantwortung und Förderung bei Weiterbildungen.
Das erwartet Sie
* Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zug
* Flexible Arbeitszeitmodelle (Pensum ab 60 % möglich)
* Digitalisierte Prozesse & moderne Infrastruktur
* Kollegiales, unterstützendes Team
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei Fragen: Matea Bauer, Consultant Zug – Tel. 058 307 21 34, E-Mail: matea.bauer@manpower.ch
Sie können sich auch direkt über den Online-Button bewerben.
#J-18808-Ljbffr