Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einePersonalfachperson für den Bereich Hotels & Gastronomie. Indieser Position verantwortest du die gesamten Personalprozesse vomEintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Deine Hauptaufgabenumfassen: - Führung der Lohnbuchhaltung - Betreuung desSozialversicherungsbereichs - Erste Anlaufstelle für allePersonalfragen - Kompetente Beratung von Linienverantwortlichen undMitarbeitenden - Administrative Tätigkeiten im Personalbereich Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? - HR-Erfahrung, idealerweisein der Hotel- & Gastronomiebranche - Weiterbildung imPersonalbereich (z.B. HR-Fachausweis) - Sicherer Umgang mit Abacus(AbaPlan, Lohnmodul) - Fundierte Kenntnisse in Lohnbuchhaltung undSozialversicherungen - Kommunikationsstärke und überzeugendesAuftreten - Prozessorientiertes Denken und Optimierungsfähigkeit -Selbstständige Arbeitsweise Was sind meine Vorteile? - VielseitigesAufgabengebiet in einem erfolgreichen Tourismusunternehmen -Wertschätzende Unternehmenskultur mit herzlichem Arbeitsklima -Hohe Selbstständigkeit und Gestaltungsspielraum - AttraktivesGesamtpaket mit Mitarbeitervergünstigungen Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen imTourismusbereich mit einem besonderen Fokus auf Hotels &Gastronomie. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine Kultur aus,in der Werte wie Herzlichkeit, Respekt, Ehrlichkeit undZusammenarbeit nicht nur auf dem Papier stehen, sondern täglichgelebt werden. In diesem dynamischen Umfeld erwartet dich einkollegiales Team und die Möglichkeit, deine HR-Expertiseeinzubringen und weiterzuentwickeln. Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-NummerVA-X5E-2Q5 Firmenprofil Unser Kunde ist ein erfolgreichesUnternehmen im Tourismusbereich mit einem besonderen Fokus aufHotels & Gastronomie. Das Unternehmen zeichnet sich durch eineKultur aus, in der Werte wie Herzlichkeit, Respekt, Ehrlichkeit undZusammenarbeit nicht nur auf dem Papier stehen, sondern täglichgelebt werden. In diesem dynamischen Umfeld erwartet dich einkollegiales Team und die Möglichkeit, deine HR-Expertiseeinzubringen und weiterzuentwickeln. Arbeitsort Luzern Erfahrungen- HR-Erfahrung, idealerweise in der Hotel- & Gastronomiebranche- Weiterbildung im Personalbereich (z.B. HR-Fachausweis) - SichererUmgang mit Abacus (AbaPlan, Lohnmodul) - Fundierte Kenntnisse inLohnbuchhaltung und Sozialversicherungen - Kommunikationsstärke undüberzeugendes Auftreten - Prozessorientiertes Denken undOptimierungsfähigkeit - Selbstständige Arbeitsweise Vakanz-NummerVA-X5E-2Q5 Anstellung Festanstellung Emailv.gjergjaj@universaljob.ch