Nice to meet you Key Account Manager Region Ost 100%
(w/m) St. Gallen Wer sich uns anschliesst, wird Teil eines
kooperativen, dynamischen und inklusiven Arbeitsumfelds, in dem
alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Tag für Tag setzen wir
uns mit vollem Einsatz und fachlicher Expertise dafür ein, unsere
Kundinnen und Kunden in ihren Gesundheitsanliegen bestmöglich zu
unterstützen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden ? Nice to meet
you** Das bewegen Sie - Sie akquirieren, betreuen und entwickeln
Vermittler - Sie erstellen und setzen regionale Verkaufsplanungen
um - Sie planen und organisieren Informationsveranstaltungen für
regionale Vermittler - Sie sind die erste Anlaufstelle für
Auskünfte zu den verschiedensten Vermittlerthemen - Sie stellen die
definierten Vertriebsziele mit externen, regionalen Vermittlern in
den Bereichen Grund- und Zusatzversicherungen unter Einhaltung von
Qualitätsvorgaben sicher - Sie stellen die Beratungsqualität durch
Schulungen und Fallbesprechungen mit den Vermittlern sicher Das
bringen Sie mit - Sie verfügen über eine abgeschlossene
kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung und haben
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung - Praxiserfahrung im
Aussendienst - Von Vorteil bringen Sie bereits Führungs- oder
Coachingerfahrung mit - Kenntnisse im Bereich Kranken- oder
Sozialversicherung sind ein Plus - Der Umgang mit Menschen fällt
Ihnen leicht. Zudem haben Sie ein Zahlenflair und besitzen sehr
gute Kommunikationsfähigkeiten - Sie sind eine gewinnende
Persönlichkeit und haben ein gesundes Durchsetzungsvermögen - Sie
zeichnen sich durch hervorragende analytische Fähigkeiten aus und
bringen Kreativität sowie Flexibilität mit - Sie sind prospektiv,
arbeiten selbständig sowie gewissenhaft und sind ein
Organisationstalent - Sie beherrschen die üblichen
Informatikprogramme, insbesondere Microsoft Office Word und Excel -
Ihre Muttersprache ist Deutsch, Französischkenntnisse sind von
Vorteil Ich bewerbe michStellenbeschreibungDauer der
AktivitätunbefristetAnstellungsbeginn:per 1. September 2025 oder
nach VereinbarungPensum100% Wer sich uns anschliesst, wird Teil
eines kooperativen, dynamischen und inklusiven Arbeitsumfelds, in
dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Tag für Tag setzen
wir uns mit vollem Einsatz und fachlicher Expertise dafür ein,
unsere Kundinnen und Kunden in ihren Gesundheitsanliegen
bestmöglich zu unterstützen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden ?
Nice to meet you** Das bewegen Sie - Sie akquirieren, betreuen und
entwickeln Vermittler - Sie erstellen und setzen regionale
Verkaufsplanungen um - Sie planen und organisieren
Informationsveranstaltungen für regionale Vermittler - Sie sind die
erste Anlaufstelle für Auskünfte zu den verschiedensten
Vermittlerthemen - Sie stellen die definierten Vertriebsziele mit
externen, regionalen Vermittlern in den Bereichen Grund- und
Zusatzversicherungen unter Einhaltung von Qualitätsvorgaben sicher
- Sie stellen die Beratungsqualität durch Schulungen und
Fallbesprechungen mit den Vermittlern sicher Das bringen Sie mit -
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder
vergleichbare Ausbildung und haben mindestens 3 Jahre
Berufserfahrung - Praxiserfahrung im Aussendienst - Von Vorteil
bringen Sie bereits Führungs- oder Coachingerfahrung mit -
Kenntnisse im Bereich Kranken- oder Sozialversicherung sind ein
Plus - Der Umgang mit Menschen fällt Ihnen leicht. Zudem haben Sie
ein Zahlenflair und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten -
Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit und haben ein gesundes
Durchsetzungsvermögen - Sie zeichnen sich durch hervorragende
analytische Fähigkeiten aus und bringen Kreativität sowie
Flexibilität mit - Sie sind prospektiv, arbeiten selbständig sowie
gewissenhaft und sind ein Organisationstalent - Sie beherrschen die
üblichen Informatikprogramme, insbesondere Microsoft Office Word
und Excel - Ihre Muttersprache ist Deutsch, Französischkenntnisse
sind von Vorteil