Lohn - CHF12'000 - 135'000ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser ROCKEN-Partner ist Partner von vielen bekannten Markenanbietern auf der ganzen Welt. Das Unternehmen sieht sich als kompetenten Partner in der Entwicklung und Herstellung von Maschinen und Geräten.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!Verantwortung:Führung des internationalen IT Service & Operations Teams mit Fokus auf Struktur und StabilitätAufbau und Weiterentwicklung einer skalierbaren 1st- und 2nd-Level-Support-OrganisationEinführung und Standardisierung von ITIL-Prozessen im globalen BetriebSteuerung von Support-Anfragen, Eskalationen und kontinuierlicher ProzessoptimierungZusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen IT-PartnernQualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) oder Studium in Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik (FH/Uni/ETH)Mehrjährige Führungserfahrung im IT-Serviceumfeld, idealerweise mit internationalem BezugFundiertes Know-how in ITIL, Supportstruktur und ServiceprozessenSehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) und fliessendes EnglischBenefits:Coaching und MentoringZahlreiche MitarbeitereventsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteInternationales UmfeldHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortErlenKontaktDaniel Stoll,+41443852847