Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Payroll specialist (80–100%) (m/w/d)

Zürich
Festanstellung
Rocken®
Inserat online seit: 17 Dezember
Beschreibung

Unser ROCKEN Partner ein unabhängiges Unternehmen im Bereich Treuhand, Steuerberatung u.s.w


Verantwortung

* Du führst die monatlichen Lohnläufe durch und verarbeitest alle Personalmutationen wie Ein- und Austritte.
* Du rechnest Sozialversicherungen, Quellensteuern und Familienzulagen korrekt ab und meldest diese fristgerecht.
* Du erstellst Lohnabrechnungen, Lohnausweise sowie sämtliche Jahres- und Abschlussmeldungen.
* Du betreust und pflegst Abwesenheiten, Ferienstände sowie Unfall- und Krankheitsmeldungen.
* Du bereitest aussagekräftige Auswertungen und Statistiken auf.


Qualifikationen

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung.
* Du bringst eine Weiterbildung im Payroll-Bereich mit.
* Du kennst dich im Lohn- und Sozialversicherungsrecht sehr gut aus.
* Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse.


Benefits

* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Payroll Specialist (80–100%) (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern