MiniSchoggi GmbH, Beim Bahnhof 3, 6312 Steinhausen,
info@minischoggi.ch, 044 480 14 14, www.minischoggi.ch
MiniSchoggi ist ein innovatives Unternehmen, das im Februar 2014
gegründet wurde. Das junge Unternehmen hat sich auf
das Durchführen von fachkundigen Schokoladen-, Torten- und Backkurse
für Privatpersonen und Firmen spezialisiert. Das Ziel des Unternehmens ist
es, die Passion und das Wissen über verschiedene Köstlichkeiten
nach aussen zu tragen und passende Produkte zu vertreiben.
Zur Verstärkung unseres Teams im Lager in Wittenbach SG suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach
Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit als
Lager-/ Bestellverarbeitungs- Mitarbeiter/In im Stundenlohn
Backen Sie selbst gerne und finden Backzubehör ein spannendes Gebiet? Dann sind Sie bei
uns genau richtig! Wir versenden täglich Bestellungen an unsere treue Back- und
Schokoladenkundschaft. Die Bestellungen bestehen jeweils aus Backutensilien, Zutaten und Materialien für
die Küche und sind im Schnitt weniger als 2 Kilo schwer, da wir mehrheitlich leichte und kleinere
Produkte haben. Um die Kunden/Innen weiterhin mit sorgfältig verpackten Produkten zu beliefern,
suchen wir eine motivierte und pflichtbewusste Unterstützung für den Lager- und Versandbereich. Eine
gute Kondition ist zwingend, da Sie den ganzen Tag im Stehen arbeiten, sich viel bewegen und Waren
transportieren sowie abpacken.
Je nach Arbeitswunschpensum arbeiten Sie halbtags oder an ganzen Tagen. Speziell in der
Vorweihnachtszeit (Oktober bis Dezember) sind Sie an mehreren Tagen pro Woche im Lager tätig.
Ebenfalls regelmässig auch an Montagen sowie bei Ferienablösungen oder Absenzen.
Samstagseinsätze sind während der Vorweih-nachtszeit in seltenen Fällen ebenfalls möglich.
Ihr Aufgabengebiet:
Kommissionierung, Verpackung und Versand der Kundenbestellungen mit Hilfe des internen
EDV Systems
Sorgfältige manuelle Verpackung der Bestellung in Versandkartons
Erfassung und Einlagerung von ankommenden Lieferungen mit Hilfe des internen EDV Systems
Kontrolle der Warenein- und -ausgänge
Bewirtschaftung der Lagerregale, regelmässiges Auffüllen und die Sicherstellung einer
sauberen Ordnung der Produkte sowie Datumskontrolle
Verpackungsarbeiten anlässlich der Verarbeitung eigener Produkte
Tägliche Reinigungsarbeiten im Lager
Das bringen Sie mit:
Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise
Einwandfreie mündliche Deutschkenntnisse
Gute Kondition und Gesundheit, da Sie den ganzen Tag Stehen und die Pakete in Versandtrollys
packen müssen sowie Waren transportieren
Hygienische Arbeitsweise anlässlich der Arbeiten mit Lebensmitteln
Sehr selbstständige und exakte Arbeitsweise
Sehr motivierte und fröhliche Persönlichkeit
Was wir Ihnen bieten:
Spannende und abwechslungsreiche Arbeiten
Ein cooles, innovatives und unkompliziertes Team
Praxisorientierte Einführungsschulung
Selbständiges Arbeiten
5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse sowie Referenzen.
Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an jobs@minischoggi.ch oder per Post
z.H. Thomas Ramseier. Bei Fragen stehen Thomas Ramseier und Rebecca Odermatt jederzeit gerne unter
044 480 14 14 zur Verfügung.